GPSMaus Tool

Mit diesem Tool kann man GPS-Empfänger mit folgenden Chipsätzen programmieren: SiRF, Evermore und CMC.Das Programm ist besonders einfach zu bedienen und bietet vorgefertigte Einstellungen für die bekanntesten Navigationssysteme.Das Tool ist kostenlos!

Beschreibung des Tools

Das GPSMaus Tool

Mit diesem Tool ist es möglich Mäuse mit folgenden Chipsätzen zu programmieren: Evermore, Sirf I/II (LE/LP) und CMC (Ratte).
Das Programm macht es auch dem Benutzer mit wenig Erfahrung einfach, seine Maus für sein entsprechendes Navigationssystem zu programmieren. Es stehen viele voreingestellte Profile bereit, um die für das jeweilige Navigationssystem notwendigen Parameter mit einem Klick umzustellen. (TomTom Navigator, Destinator und Mobile Navigator).
Das Tool ist einfach und intuitiv zu bedienen und es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich.
Dennoch ist es äußerst sinnvoll, sich vor der Programmierung von GPS-Empfängern den Artikel Programmieren v. Mäusen durchzulesen. Schließlich möchte man ja wissen, wass man dort genau an seiner Maus verstellt.


Quelle/Download

GPSMaus Tool - Quelle/Download - 1Das Tool wurden von Peter Machatschek geschrieben. Ohne Registrierung werden in regelmäßigen Abständen Registrierfenster eingeblendet.
Wer diesen Umstand mit einem Freischaltcode abstellen möchte und den Autor unterstützen, übersendet eine beliebige Spende mit Betreff „Email Adresse“ und Codewort „Evermore“ an nachstehende Bankverbindungen.
Das Tool ist wirklich große Klasse und auf jeden Fall eine kleine Spende wert.

 
Österreich:

BA CA
KtoNr:768074593
BLZ:12000


International:

IBAN: AT271200000768074593
BIC: BKAUATWW


Die Software steht hier kostenlos zum Download bereit: GPSMausTool
Eine ältere Version für MIPS und SH3 gibt es hier: GPSMausTool


Seiten: 1 2 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert