Update der Falk Outdoor Navigator App für Android

Die Falk Outdoor Navigator App kann nun auch mit einem echten Europa-Paket aufwarten und ermöglicht somit, rechtzeitig zur bevorstehenden Urlaubszeit, die Outdoor-Navigation in noch mehr Ländern …

United Navigation hat seine Android-App Falk Outdoor Navigator mit einem Update versorgt. Die in der Basis-Version kostenlose App erhält in der neuesten Version einige Verbesserungen sowie die angekündigte Erweiterung des verfügbaren Kartenmaterials.

Mit dem Download der Falk Outdoor Navigator App erhalten Nutzer eine etwa 60 x 60 Kilometer große Kartenkachel kostenlos. Wer die App anschließend auch in anderen Gebieten einsetzen möchte, kann zu Preisen ab 4,99 EUR weitere Kartenkacheln hinzukaufen. Die Kartenabdeckung wurde mit dem aktuellen Update von ursprünglich 6 auf nun insgesamt 25 europäische Länder erweitert. Ein komplettes Europa-Paket kann in der App für 29,99 EUR gebucht werden. Für eine einfachere Handhabung, wurde das Kartenverwaltungstool überarbeitet.

FON-App_Karten kaufen FON-App_Meine Karten

Daneben hat die Falk Outdoor Navigator App auch an anderen Stellen Verbesserung erhalten. So lassen sich Verkehrswege dank neuer Icons besser erkennen und es gibt eine Optimierung des Zooms in der Höhenprofilansicht. Der Tripcomputer zeigt nach dem Update auch die Richtung zum Ziel, Zeiten für Sonnenauf- und Sonnenuntergang, Steigung in Prozent und die vertikale Geschwindigkeit an. Außerdem wurde die Stabilität und Performance verbessert und die App läuft nun auch auf Android-Smartphone mit x86 CPUs wie dem Asus Zenfone.

FON-App_Alternativrouten FON-App_Rundkurs

Das Update der Falk Outdoor Navigator App ist kostenlos über Google Play verfügbar.

2 Kommentare zu “Update der Falk Outdoor Navigator App für Android

  1. Ich kann die Karte gesamt Deutschland nicht laden bekomme nur Regional
    Habe schon alles Probiert gelöscht und neu Instaliert,habe Karte 2017 gekauft
    Was kann ich tun um die Karte Gesamt zu bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert