GPS-Sportuhr im Angebot bei Aldi Nord

GPS-Sportuhr mit Herzfrequenz-Brustgurt und Fahrradhalterung ab heute bei Aldi Nord erhältlich …

Ein Angebot, das wir Euch zum Wochenstart nicht vorenthalten wollen: Bei Aldi Nord gibt es ab heute eine GPS-Sportuhr zum kleinen Preis inklusive einem netten Zubehörpaket.

GPS-Uhr-Aldi-Nord

Die Aldi GPS-Uhr ist kein Markenprodukt und kann für verschiedene Sportarten verwendet werden. Sie zeigt die aktuelle, durchschnittliche und maximale Geschwindigkeit, sowie Entfernungen und die Herzfrequenz des Trägers an. Über Wegpunkte ist auch eine Navigation mit Pfeil-Darstellung möglich.

Im Lieferumfang der GPS-Trainingsuhr ist neben einer Auswertungs-Software auch ein Brustgurt enthalten, der sich per ANT+ mit der Uhr verbindet und die Angaben zur Herzfrequenz aufs Handgelenk sendet. Mit der ebenfalls mitgelieferten Fahrradhalterung lässt sich die Uhr auch als Radcomputer am Lenker nutzen.

Die GPS-Sportuhr ist in verschiedenen Farben zum Preis von 79,99 EUR ab heute (5.10.2015) in allen Aldi Nord Filialen erhältlich.

GPS-Uhr-Aldi-Nord_Modelle

Technische Daten der GPS-Sportuhr

  • GPS-Satellitenortung
  • 2,4 GHz Datenübertragung vom Messgurt
  • ANT+ Sport Protokoll zum externen Datenaustausch
  • Pulsbereich 30–240 BPM
  • Einstellbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
  • USB-Datenübertragung zum PC möglich ab WIN 7/8
  • Wasserfest bis 3 ATM, Brustgurt 1 ATM
  • Mit Lithium-Akku
  • Schwarzes Kunststoffgehäuse und Silikonarmbänder

15 Kommentare zu “GPS-Sportuhr im Angebot bei Aldi Nord

    1. Falls Du die Feststellung der aktuellen Koordinaten meinst, ja das geht über die Speicherung des aktuellen Ortes, da siehst Du die genau.

  1. klasse Uhr mit richtig gutem ausstattungsumfang. superschenelles gps. die software könnte etwas besser sein. wegpunkt-navi funktioniert auch ganz gut.

  2. Leider stellt diese GPS Uhr von Aldi einen Rückschrittgegenüber dem Vorgänger GPS Uhr von Aldi dar. Die Auswerte SW war deitlich besser und die Anzeige der Urzeit während des Trainings war möglich. Das ist jetzt vorbei, oder weiß jemand, wie das geht. Auch ist nur die Darstellung von nur 2 Parametern möglich, auch das war bei der alten besser, leider war bei der die Datenübertragung auf den Computer schwierig und empfindlich!

    1. komme mit der uhr gar nicht zurecht , gibt es keine einfacht stoppuhr?finde auch das wechseln in die verschiedenen modi recht kompkiziert, oder bin ich hier der einzige fachidiot? brauche eigentlich nur die zeit und distanzmessung . und wo kann ich meine schon gelaufenen zeiten einsehen puh echt kompliziert.wer kann mir helfen?

  3. Hallo,
    inzw. gibt es die Uhr bei REAL für 59,00 EUR und ich hätte eine Frage dazu. Kann ich im Nachgang meine Route/Strecke auslesen, zum PC übertragen und mir dort in einer Karte anzeigen lassen?

    danke

  4. Hallo kann mir irgend jemand helfen bzgl umstellen der Sportart. Meine Uhr ist auf Sportart Radfahren eingestellt und lässt sich nicht auf laufen umstellen (oder ich bin zu doof dazu) und misst (berechnet) demzufolgen den Kalorienverbrauch viel zu niedrig welche dann auch nicht nicht bei einer Umstellung im Log file auf dem Rechner korrigiert wird.

  5. Hallo,

    habe Probleme mit der Messung meiner Herzfrequenz.
    Die GPS-Uhr M597 zeigt während des Laufs häufig
    den Pulsbereich 30 BPM an. Bleibt dort auch hängen.
    Mehrere erfolglose Reparaturen wurden durchgeführt

    Tritt dieses Problem ausser bei mir öfters auf ??

    1. Hallo Hans-Jürgen,

      dieses Problem habe ich auch, seit ich mir die Uhr vor 2 Jahren gekauft hatte. Ganz weg habe ich es nicht bekommen. Eine Reduzierung der Abbrüche konnte nur mit gutem Befeuchten des Brustgurtes und genaue Platzierung erreicht werden. Seit letzter Woche sind die Abbrüche größer. HAbe ich soeben auch bei der Auswertung auf dem PC visuelle gesehen. Ich werde am Montag mal einen BAtteriewechsel durchführen. Sollte dies nicht zu einem Erfolg führen, habe ich noch den Pulsgurt von POLAR meiner Frau, den ich dann mit der Uhr synchronisiere, um abzuklären ob die Störung wirklich vom Gurt ausgeht.

      Schöne Grüße
      Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert