pocketnavigation.de im neuen Design

pocketnavigation.de ist seit gut einer Woche in ein neues Design gehüllt. Uns interessiert nun, wie es unseren Lesern gefällt und wir freuen uns daher über reichlich Feedback …

Seit gut einer Woche erstrahlt pocketnavigation.de in einem neuen Layout. Bereits im vergangenen Jahr hatten wir die Struktur der Startseite verändert, nun folgt das komplette ReDesign.

Redesign-pnav

Responsive Design

Bei der Entwicklung des neuen Designs stand vor allem eine bessere Übersichtlichkeit und eine ansprechendere Aufbereitung unserer Inhalte im Vordergrund. Das responsive Design (die neue Webseite passt sich der Bildschirmgröße an) soll die Lesbarkeit auf Tablets und mobilen Geräten deutlich verbessern.

Feedback

Nach den vielen Stunden Arbeit an unserer neuen Webseite interessiert uns natürlich ganz besonders, wie das neue Design bei unseren Lesern ankommt. Wo können wir uns noch verbessern, was gefällt Euch besonders, was weniger?

Wir freuen uns über jedes Feedback in den Kommentaren unter diesem Beitrag, denn wir möchten, dass pocketnavigation.de Euch genauso gut gefällt wie uns 🙂

5 Kommentare zu “pocketnavigation.de im neuen Design

  1. Habe den Eindruck das eine Änderung in Richtung des alten Design (zumindest bei der Text-Ansicht) vorgenommen wurde.
    Das gefällt mir. :applaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert