Fuelio App wechselt zu Sygic

Sygic hat die Fuelio App übernommen, mit der Kraftstoffverbrauch und andere KFZ-Kosten erfasst und ausgewertet werden können. Einstige Premium-Funktionen der Anwendung werden mit der Übernahmen nun komplett kostenlos …

Im Angebot des App-Entwicklers Sygic ist ab sofort eine neue Android Anwendung zu finden. Mit Fuelio können Fahrer ihren Kraftstoffverbrauch und andere Kosten in Verbindung mit ihrem Fahrzeug erfassen und auswerten.

Die Fuelio-App wird seit 2011 von Adrian Kajda entwickelt, der mit seiner Anwendung nun unter das Dach von Sygic wechselt. Dort wird er im Sygic-Team weiterhin als Produktmanager für Fuelio tätig sein und zukünftig an neue Funktionen und der Verbindung zu anderen Sygic Apps arbeiten.

Fuelio-App-10 Fuelio-App-09 Fuelio-App-11

Premium-Funktionen kostenlos

Die bislang in einer kostenlosen und einer Premium-Version verfügbare Fuelio-App wird nun vereinheitlicht. Alle bisherigen Premium-Funktionen sind damit ab sofort kostenlos nutzbar.

Mit der App lassen sich Ausgaben für Service, Wartung, Versicherungen, Fahrzeugwäsche, Parkgebühren und vieles mehr erfassen und auswerten. Aus den Daten erstellt Fuelio detaillierte Kostenstatistiken, Übersichten und Grafiken. Mit einem Android Widget können Tankfüllungen schnell hinzugefügt werden, ohne die App öffnen zu müssen. Alle Informationen können über die Cloud Dienste Dropbox und Google Drive gesichert und damit auch Anderen zur Verfügung gestellt werden. Eine Erinnerungsfunktion benachrichtigt den Nutzer wenn die nächste Wartung ansteht oder das Versicherungsjahr abgelaufen ist.

Die Fuelio-App steht in 31 Sprachen zum kostenlosen Download auf Android Geräte bereit.

Fuelio-App-01 Fuelio-App-02 Fuelio-App-03

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert