Sygic Job Dispatch: Version 2.2 verfügbar

Die Flottenmanagement Lösung für Android Smartphones Sygic Job Dispatch ist in einer neuen Version verfügbar. Die App ist außerdem zusammen mit Sygic Truck Navigation zu einem attraktiven Monatspreis verfügbar …

Sygic hat eine neue Version seiner Flottenmanagement App Job Dispatch zum Download bereitgestellt. Außerdem ist die Anwendung jetzt zusammen mit der Sygic Truck Navigation App für 10 EUR im Monat erhältlich.

Sygic Job Dispatch umfasst eine App, die auf dem Smartphone des Fahrers installiert wird sowie eine Online-Plattform, über die ein Flottenmanager die einzelnen Fahrzeuge verwalten und ihnen beispielsweise Aufträge zuweisen kann. Mit dem neusten Update der Software soll nun die Erfassung der Arbeitszeiten wesentlich verbessert worden sein. Fahrer können sich zu Beginn ihrer Schicht mit der App an- und zum Ende wieder abmelden. Auch Pausenzeiten lassen sich so erfassen. In einem ausführlichen Report können sich Fahrer und Flottenmanager dann über die geleisteten Arbeitsstunden informieren.

Sygic-Job-Dispatch-03 Sygic-Job-Dispatch-01 Sygic-Job-Dispatch-02

Ebenfalls neu sind selbst konfigurierbare Felder für einen Job. Zu einem Auftrag können so spezielle Eingabefelder hinzugefügt werden um zusätzliche Informationen wie Bar Codes oder freie Texte aufnehmen zu können. Um die gefahrene Zeit und absolvierten Kilometer besser im Blick zu haben wurde ein Reiselog hinzugefügt, außerdem gibt die Übersichtskarte jetzt einen besseren Überblick darüber, wo sich der Fahrer gerade befindet und wie weit er mit seinem Auftrag ist.

Sygic Job Dispatch kann kostenlos für 30 Tage getestet werden. Die App ist aktuell nur für Android verfügbar.

//www.youtube.com/embed/-06rnT03SYM?showinfo=0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert