Auswertung der Umfrage zum Thema Live-Dienste

Im vergangenen Monat wollten wir von Euch einige Fragen zum Thema Live-Dienste beantwortet haben. Die Umfrage ist nun beendet und wir haben hier die Ergebnisse für Euch. Außerdem darf sich ein Leser über den Gewinn des Becker Ready 50 EU20 LMU freuen …

Becker_Ready_50_LMU_linksgedrehtIm vergangenen Monat haben wir an unsere Leser einige Fragen zum Thema Online-Dienste gestellt. Alle Teilnehmer an der Umfrage hatten die Möglichkeit ein Becker Ready 50 EU20 LMU Navigationsgerät zu gewinnen. Nachfolgend freuen wir uns nun den Gewinner sowie die Ergebnisse der Umfrage bekanntgeben zu können.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des Becker Ready 50 EUR20 LMU: Simone Z.

Fair und Transparent …

Uns ist eine faire und transparente Ziehung besonders wichtig, daher haben wir für die Auslosung einen externen Service genutzt. Alle Teilnehmer können anhand ihrer E-Mail Adresse überprüfen, ob sie auch wirklich bei der Verlosung berücksichtigt wurden.




Ergebnisse der Umfrage

 

Besitzt Ihr Navigationsgerät Live-Verkehrsdienste

AntwortAnzahlProzent
Ja24549,80 %
Nein24750,20 %

Statistik-Umfrage1

 

Wie häufig nutzen Sie Live-Verkehrsdienste

AntwortAnzahlProzent
immer / bei jeder Fahrt15731,91 %
regelmäßig / mindestens einmal pro Woche6813,82 %
selten / mindestens einmal im Monat5210,57 %
gar nicht21543,70 %

Statistik-Umfrage2

 

Sind Sie bereit, durch die anonymisierte Übermittlung Ihrer Verkehrsdaten, zur Optimierung von Live-Verkehrsdiensten beizutragen?

AntwortAnzahlProzent
Ja, solange meine Daten anonym übertragen werden.35772,56 %
Nein, der Dienst sollte auch ohne mein Zutun realisiert werden können.6513,21%
Nein, sofern Datenübermittlungen notwendig sind, verzichte ich in dem Fall auf die Funktion7014,23 %

Statistik-Umfrage3

Welchen Beitrag würden Sie zur Aktualisierung von Kartendaten leisten?

AntwortAnzahlProzent
Keinen, ich bin mit der Aktualität meiner Karten sehr zufrieden.9118,50 %
Bei falschen Kartendaten würde ich unterwegs per Knopfdruck auf den Fehler aufmerksam machen wollen.32265,45%
Bei falschen Kartendaten würde ich mir die Zeit nehmen und mich an den Gerätehersteller wenden.7916,06 %

Statistik-Umfrage4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert