TomTom App Update für iOS mit neuen Karten

Außer neuen Karten und einer Fehlerbehebung hat das nun verfügbare Update der TomTom App für iOS nicht viel mehr zu bieten. Mit der Version 1.8 endet zudem die Unterstützung für iOS 5.x …

TomTom hat ein neues Update für die iOS-Version seiner Navigationsanwendung online gestellt. Mit dem Update werden die Straßenkarten der Software auf den neusten Stand gebracht und einige kleine Fehler behoben, neue Funktionen gibt es nicht.

Für Nutzer eines iPhone 3GS oder iPod touch der 4. Generation kündigt TomTom zudem an, dass dies die letzte Version der App sein wird, die von diesen Geräten unterstützt wird. Dies gilt auch für andere Geräte auf denen noch immer iOS 5.x installiert ist. Womöglich könnten die Niederlande damit auch den Umstieg auf die komplett überarbeitete TomTom App vorbereiten, die seit einigen Wochen bereits für Android Nutzer in Italien zum Download bereitsteht.

TomTom_DACH_03 TomTom_DACH_02 TomTom_DACH_01

Mit der bereits angesprochenen Fehlerbehebung sollen Abstürze behoben worden sein. Das rund 520 MB große Update kann ab sofort über den App Store heruntergeladen werden. Neukunden profitieren zudem von einer aktuellen Preisaktion, durch die zum Beispiel die TomTom D-A-CH Version für kurze Zeit zum Preis von 29,99 EUR statt 49,99 EUR erhältlich ist.

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert