Rother Toure Guides light

Die bekannten Rother-Wanderführer gibt es schon seit einiger Zeit als App. Jetzt bringt Rother die ersten zehn Führer als „light“-Version in der GuideWritersApp heraus …

InhaltsverzeichnisWer gerne wandert, ist dankbar für geprüfte Tourenvorschläge. Der Bergverlag Rother hat eine »Light-Version« seiner Rother-Touren-App entwickelt, die nun als Rother Touren Guides »light« in der GuideWritersApp erscheinen.

Die kostenlose GuideWriters App ist eine Container-App für iOS- und Android-Geräte, die die unterschiedlichsten Führer anbietet, bislang aber keine Wanderführer-Serie beinhaltet. Dazu wurde jetzt die Kooperation mit dem Rother-Verlag beschlossen.

Die Rother Touren Guides »light« bieten geprüfte Tourenbeschreibungen und zoombare Karten. Die integrierte GPS-Funktion ermöglicht auf jeder Wanderung zuverlässige Orientierung; wichtige POIs zu jeder Tour erleichtern die Navigation. Die Guides sind on- wie offline nutzbar. Die besondere Idee dabei besteht im Angebot der interaktiven Möglichkeiten. Der Autor kann neue Inhalte posten, und Nutzer können Kommentare einbringen.

Schon jetzt sind zehn Regionen für die GuideWriter App verfügbar, das Angebot soll in Kürze erweitert werden. Jeder Rother Touren Guide »light« umfasst 25 ausgewählte Touren und kostet 5,49 EUR. Die GuideWriterApp kann kostenlos über Google Play oder den App Store heruntergeladen werden.

RotherLight-Ansichten

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert