CompeGPS mit routingfähiger OSM-Karte

Für die Geräte und Anwendungen von CompeGPS ist ab sofort eine neue OpenStreetMap-Karte verfügbar, die nicht nur aktualisiert wurde, sondern jetzt auch routingfähig ist …

CompeGPS_OSM01Für die Geräte und Anwendungen von CompeGPS steht eine aktualisierte Version der OpenStreetMaps Karte zur Verfügung. Neben der Aktualisierung des Straßen und Wegenetzes wurde der Karte auch die Möglichkeit hinzugefügt automatische Routen erstellen zu lassen.

Die OpenStreetMaps-Karte von CompeGPS ist ab sofort auch Routingfähig. Nutzer können sich damit automatisch die schnellste oder kürzeste Route zum Ziel anzeigen lassen, egal ob sie mit dem Auto auf der Straße oder dem Fahrrad auf kleinen Waldwegen unterwegs sind. Wer die Funktion nutzen möchte, muss in TwoNav 3 zuvor die Option „Route automatisch berechnen“ unter „Hauptmenü > Einstellungen > Autoroute“ aktivieren. Die aktualisierte OSM-Karte funktioniert sowohl mit den CompeGPS Outdoor-Geräten wie dem TwoNav-Sportiva2, aber auch mit der Land und TwoNav Desktop-Software.

Zudem wurde die Karte auch optisch überarbeitet und zeigt nun neue Farben, die den Gebrauch wesentlich intuitiver machen sollen. Auch Höhenlinien wurden in die Karte integriert, die im 25 Meter und 100 Meter Intervall angezeigt werden.

Die OpenStreetMap-Karte von CompeGPS ist für Länder auf der ganzen Welt erhältlich. Die OSM Welt kostet 9,95 EUR, Regionen wie zum Beispiel Europa, USA oder Asien je 4,99 EUR und einzelne Länder 1,59 EUR.

OSM_POIs-300x199 NORWAY_OSM_13Q4-300x199

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert