Falk Pantera Update jetzt verfügbar

Das eigentlich schon für Herbst angekündigt gewesene Update des Falk Pantera ist nun verfügbar und bringt einige Neuerungen mit sich …

PANTERA_Update_1Mit etwas Verspätung ist nun das lang erwartete Update für das Fahrrad-Navigationsgeräte Falk Pantera verfügbar. Das Gerät erhält damit einige Neuerungen und Optimierungen mit denen ein noch abwechslungsreicheres und erfolgreicheres Training ermöglicht werden soll.

Mit der neuen Funktion „Mein Zeitfahren“ können Nutzer auf allen Strecken gegen ihre persönliche oder die Bestzeit von Freunden und bekannten antreten. Um die Bestzeit immer im Blick zu haben, wird sie grafisch auf dem Echtzeit-Höhenprofil dargestellt.

Das Update erweitert zudem das Mutliflow-Menü um die Anzeige von Watt- und Steigungsdaten. Rennradfahrer können bei der Berechnung von Routen die Option „Abbiegungen meiden“ wählen um einen optimalen Fahrfluss zu erreichen. Wer bislang Schwierigkeiten bei der Ablesbarkeit der Karte hatte, kann nun aus drei verschiedenen Farbsystemen wählen.

Falk stellt das neue Software-Update für den Pantera ab sofort zum kostenlosen Download über den Navi-Manager bereit. Das Falk Pantera 32 ist zum Preis von

No products found.

bei amazon.de erhältlich.

Weitere Informationen:  

..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert