Update 13.012 für die neue TomTom GO Serie verfügbar

Update 13.012 für die neue TomTom GO-Serie steht zum Download über MyTomTom bereit und bringt Map Share Änderungen und einige Fehlerbehebungen mit sich …

TomTom_GO_13.012Nutzer eines Gerätes der neuen TomTom GO Serie sollten ihr Gerät bei Gelegenheit mal wieder mit dem PC verbinden. Über MyTomTom steht nämlich das nächste Update zum Download bereit das nun auch Map Share Änderungen auf die neuen GOs bringt.

Das Update 13.012 stattet alle aktuellen TomTom GO Modelle mit Map Share aus. Allerdings nur um halben Funktionsumfang, denn Änderungen der Map Share Community können zunächst nur empfangen, eigene Verbesserungen der Karte aber nicht direkt auf dem Gerät durchgeführt und hochgeladen werden. Für diese Erweiterung müssen Nutzer erneut auf eines der nächsten Updates warten.

Außerdem hat TomTom die GPS-Leistung verbessert, was zu präziseren Navigationsanweisungen in Tunneln, zwischen hohen Gebäuden und für einen schnelleren GPS-Fix sorgen soll. Im offiziellen TomTom Forum heißt es zudem das Probleme mit der Computerstimme behoben wurden.

Die Aktualisierung des TomTom Gerätes kann über die MyTomTom Software erfolgen und wird dort automatisch zum Download angeboten.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert