pocketnavigation.de Navithek geht an den Start

Mit der pocketnavigation.de Navithek ist es nun möglich, Navigationsgeräte für die Straße oder Outdoor-Navis kostenlos auszuleihen und für drei Wochen zu testen. Viele Geräte verschiedener Hersteller warten darauf ausprobiert zu werden …

Navi_Bibliothek-550

Wer sich ein neues Navigationsgerät kaufen möchte, hat meist nicht viele Gelegenheiten, um das Gerät vorher auszuprobieren. Auch Empfehlungen in Foren, Vergleiche oder Tests können eine eigene Erfahrung mit einem Gerät oft nicht ersetzen. Da auch immer mehr Online-Händler gegen das zu häufige Zurücksenden reagieren, gibt es eigentlich kaum noch Möglichkeiten, ein Navi vor dem endgültigen Kauf für einen längeren Zeitraum zu testen.

Gibt es nicht? Doch gibt es! Auf pocketnavigation.de haben wir zusammen mit diversen Herstellern eine Navithek ins Leben gerufen, über die sich Interessenten für einen Zeitraum von 21 Tagen kostenlos ein Navigationsgerät ausleihen können. Ganz egal, ob man ein Navi vor dem Kauf testen möchte oder nur mal eines für den bevorstehenden Urlaub benötigt, bei uns ist das Leihen ohne Angabe eines Grundes möglich.

navi-bibliothek-schritte

Unsere Navithek werden wir mit der Zeit immer weiter ausbauen, aktuell bieten wir 11 Geräte zum Ausleihen an. Da diese nur in begrenzter Stückzahl verfügbar sind, sollten sich Interessenten beeilen, da hier wie immer gilt: Wer zuerst kommt, leiht zuerst 😉

4 Kommentare zu “pocketnavigation.de Navithek geht an den Start

  1. Hallo, sehr schön. Aber den Begriff „Bibliothek“ finde ich eher unpassend da hier techn. Geräte und nicht Bücher zur Ausleihe gestellt werden.

  2. die verdeutlichen nur, wenn ein Gerät nicht mehr oder in geringer Stückzahl verfügbar ist. Je röter desdo knapper…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert