Jetzt wirds sportlich: TwoNav Sportiva2+

Das TowNav Sportiva2 kommt nun auch in einer Plus Version mit ANT+ Kompatibilität und in neuer Farbe …

CompeGPS hat nun auch seinem Sportiva+ ein Update verpasst. Das als Sportiva2+ erhältlich Outdoor-Gerät bietet alle Eigenschaften des Sportiva2 – das wir bereits ausführlich testen konnten – und ist zudem mit ANT+ Zubehör kompatibel.

Das TwoNav Sportiva2+ ist wie das Sportiva2 mit einem MTK3339 GP-Chipsatz ausgestattet, verfügt über 128 MB RAM und einen 4 GB großen internen Speicher. Die Akkulaufzeit von bis zu 14 Stunden sollte auch durch die Verwendung des stromsparenden ANT+ nicht sonderlich beeinträchtigt werden. Das 3 Zoll Display sowie ein Barometer und ein magnetischer Kompass runden die Ausstattung des Sportiva2+ ab.

Sportiva2+_sensors

Der ANT+ Chip des Sportiva2+ ist mit Pulsmesser, Schrittzählern sowie Geschwindingkeitssensoren kompatibel. Somit eignet sich das Outdoor-Gerät nicht nur für Wanderungern, zum Geoachen, Radfahren oder Bergsteigen, sondern kann auch wichtig Informationen beim Training sammeln, die sich später auswerten und analysieren lassen.

Der Grundpreis des Sportiva2+ inklusive einem Sensor soll 349 EUR betragen. Im Paket mit allen Sensoren verlangt CompeGPS 419 EUR. Das Sportiva2+ soll in der Farbe Weiß/Schwarz in den nächsten Tagen erhältlich sein.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert