Update der MEDION GoPal Outdoor Software für Android

Artikel bewerten:
1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte
noch keine Bewertungen
Loading...Loading...

Neue Update der MEDION GoPal Outdoor Software für Android kommt noch diese Woche …

Für diese Woche hat MEDION ein Update seiner GoPal Outdoor App für Android Geräte geplant. Vor allem über die neuen Geocaching Helfer werden sich viele Nutzer freuen.

Um das Lösen von Rätseln beim Geocachen zu erleichtern hat MEDION seine GoPal Outdoor App um einige Hilfsmittel erweitert, die bereits vom S3857 bekannt sind. So können sich Nutzer beispielsweise Blindenschrift übersetzen lassen oder haben Zugriff auf ein Fingeralphabet und ein Flaggenalphabet.

Sehr praktisch ist auch die neu hinzugekommene Koordinaten-Projektion mit der ein neuer Punkt in einer bestimmten Entfernung und einem bestimmten Winkel angepeilt werden kann.

Außerdem hat MEDION die Registrierung abgeschafft, die zur Nutzung der App notwendig war. Gleiches gilt für die Anmeldung und Eingabe von Zahlungsdaten wenn lediglich OpenStreetMap-Karten heruntergeladen werden sollen. Beim Download von Karten kann der Nutzer jetzt auch den Speicherort selbst bestimmen und es wurden mit dem Update verschieden kleine Fehler behoben, wie zum Beispiel ein Problem beim Laden von GPX-Dateien und der Adresssuche.

Das Update der MEDION GoPal Outdoor App für Android Geräte soll noch in dieser Woche über Google Play verfügbar sein. Die Anwendung kann 14 Tage völlig kostenlos getestet werden, anschließend kann eine Lizenz zum Preis von 3,96 EUR erworben werden. Für Bestandskunden ist das Update natürlich kostenlos.

Weitere Informationen:

Kommentare zu “Update der MEDION GoPal Outdoor Software für Android”

  1. [...] angeboten und installiert. Parallel zum Update des Outdoor-Navis, wurde auch ein Update der MEDION Outdoor App für Android [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>