NAVIGON updatet Android Version

Neues Update der NAVIGON App für Android bringt Foursquare, Glympse und Wikipedia Verknüpfung …

Für die Android Version der NAVIGON App ist jetzt das Update 4.7.0 erhältlich. Neu ist die Anbindung an diverse Internet-Dienste, über die der Nutzer nach Orten suchen oder seine Position teilen kann.

Anwender mit einem Account bei Foursquare können nun nach empfohlenen Orten suchen und dort bei Ankunft direkt über die NAVIGON App einchecken. Der Online-Service Glympse ermöglicht das Senden der Position an einen vorher bestimmten Empfänger. Dieser kann die Position für einen festgelegten Zeitraum einsehen und benötigt dafür lediglich einen Internetbrowser. Außerdem können Orte nun über Wikipedia gesucht und zugehörige Artikel durchstöbert werden.

Wer Darstellungsprobleme mit der NAVIGON App für Android hat, kann diese nach dem Update mit einem kleinen Trick umgehen. Im Hauptmenü muss dazu das Schraubenschlüssel-Symbol gedrückt gehalten und im anschließend öffnenden Menü die Option „Use Open GL“ deaktiviert werden.

Wer die App bereits erworben hat kann kostenlos auf die Version 4.7.0 Updaten. Neukunden lockt NAVIGON mit einer Preisaktion, die noch bis zum 6. Januar 2013 läuft. Bis dahin ist die App 25 % günstiger über Google Play erhältlich und auf die In-App-Pakete TrafficLive, Panorama View 3D und NAVIGON Cockpit gibt es bis zu 35 % Preiserlass.

Weitere Informationen:

.

Ein Kommentar zu “NAVIGON updatet Android Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert