Neues Update der TomTom Navi-App für iOS verfügbar

Mit dem Update 1.12 passt nun auch TomTom seine iOS-App an das größere Display des iPhone 5 an …

TomTom hat ein kleines Update seiner App für iPhone und iPad veröffentlicht. Die Version 1.12 passt die Navi-Software an das größere Display des iPhone 5 an.

Mit TomTom 1.12 wird das 4 Zoll Retina Display des iPhone 5 nun komplett ausgenutzt und es sind keine schwarzen Balken mehr zu sehen. Damit bekommen iPhone 5 Nutzer einen größeren Kartenausschnitt zu sehen, das Menü zeigt mehr Optionen und in der Suchmaske werden mehr Resultate dargestellt.

TomTom für iPhone und iPad ist im App Store ab 49,99 EUR erhältlich. Wer die App bereits erworben hat bekommt das Update natürlich kostenlos.

Weitere Informationen:  

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert