pocketnavigation.de sucht Verstärkung

Du bist interessiert daran, Smartphones, Navis, Software oder Zubehör zu testen? Das Radaktionsteam von pocketnavigation.de sucht aktuell wieder Verstärkung…

Aktuell sehen wir uns wieder nach neuen News- und Artikel-Redakteuren als Verstärkung für unser über ganz Deutschland verteiltes Team um, die sich sowohl in der Navi- als auch der Smartphone-Welt heimisch fühlen und Interesse daran haben, ihre Erfahrungen mit unseren Lesern und unserer Community zu teilen.

Das bietet pocketnavigation.de:

  • Die Mitarbeit in einem jungen und motivierten Team, das sich zum größten Teil aus Mitgliedern der Community zusammensetzt.
  • Die Möglichkeit, eigene Texte einem großen Publikum zu präsentieren.
  • Besuch von Presseveranstaltungen und Messen.
  • Bereitstellung von Testmustern.
  • Spätere Übernahme als Mini-Job oder Vollzeit-Redakteur nicht ausgeschlossen.

Unser Anforderungen:

  • Ein großes Interesse für den Bereich Navigation und Smartphones und die damit in Verbindung stehende Branche. Gerne auch mit einem bestimmten Themenschwerpunkt.
  • Eine gute Rechtschreibung, ein flüssiger Schreibstil und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen, sollten vorhanden sein.
  • Der notwendige Zeitaufwand für die redaktionelle Arbeit sollte vorhanden sein.
  • Spaß am Verfassen von eigenen Texten und der Arbeit mit der Community.
  • Die Motivation, pocketnavigation.de als aktiver Redakteur weiter voran zu bringen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben sollten, freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung, in der Du Folgendes beachten solltest:

  • Stell Dich kurz mit Namen, Alter, Interessen usw. vor.
  • Wie bist Du auf pocketnavigation.de gekommen?
  • Bitte gib uns eine kleine Kostprobe von bisherigen Beiträgen oder teile uns mit, welche redaktionellen Erfahrungen Du bereits sammeln konntest.

Solltest Du als potentieller Kandidat für uns in Frage kommen, werden wir uns natürlich umgehend mit Dir in Verbindung setzen. Wir freuen uns über Deine Bewerbung an redaktion@pocketnavigation.de.

11 Kommentare zu “pocketnavigation.de sucht Verstärkung

  1. Mit Namen heiße ich Abdi bin 20 Interessiere mich Stark für Nokia und Microsoft ich verfolge die Unternähmen seit einem Jahr und gucke eigentlich öfter am Tag bei Google nach News von Nokia und Microsoft

    Auf eure Seite bin ich heute gestoßen da ich wieder mal nach Nokia News gesucht habe und euch dann somit auf euch gestoßen bin

    Würde euch gerne dabei Unterstützen kenne zwar eure Seite seit kurzem aber was Technik angeht bin ich im Topform und würde gerne Tester sein

    Würde mich auf jeden fall freuen von euch zuhören

    p.s. habe mit 20 auch jede menge Erfahrung in dem Themen Bereich

    Mit freundlichen Gruß
    Abdi

  2. Hallo, würde gern meine Erfahrung im Bereich
    Navigation (LKW & Wohnmobilfahrer) einbringen,
    da bisweilen leider immer noch nicht
    die Eierlegende milchwollsau erfunden wurde.
    Habe bereits diverse Produkte der Firmen
    Navigon, Pearl, Tom Tom u. andere getestet, jedoch
    noch immer mit diversen Mängeln !!!

  3. ich möchete für meine 2, navi tomtom go 1000 live und medion gopal 4425 das neu update2012.und radar warner.aufladen, dowland.möchte sie fragen ob sie das machen danke.weil ich inder nähe wohne komme ich bei ihre firma vorbei mit meine navi.bitte rufen sie mich an…(Kontaktdaten vom Admin entfernt) taxi fahrer dankeeee.

  4. Hallo, gehe gerne auf dieses Angebot ein.

    Habe Erfahrungen im Bereich Navigation (PKW & Wohnmobil) mit Becker und seit neuestem LUMIA 900 mit „Navigon Europe“.

    Eine Beitragskostprobe..
    „Habe die APP auf dem LUMIA 900 getestet und bin nahezu zufrieden. Ich wünsche mir allerdings noch eine Möglichkeit, im Fahrrad- und Fußgängermodus das Display abzuschalten, um Strom zu sparen. Die Berechnung der Route und die Navigationsanweisungen sollten dabei weiterlaufen (auch über Bluetooth) .
    Im Fußgängermodus stimmen Route und Karte nicht mehr überein, wenn zwischendurch die Bildschirmsperre eingeschaltet war.“

  5. Hallo Benni,
    ich bin der Andreas und habe sehr großes Interesse im Bereich Navigation und Smartphones. Es würde mich daher freuen, für Euch tätig zu werden.
    Etwas komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen, die entsprechenden Fehler zu analysieren und falls möglich evtl. entsprechende abstellmaßnahmen zu treffen, ist für mich kein Neuland.
    Habe bereits mehrjährige Erfahrung in diesem Themen Bereich und in der Reparatur von elektrotechnischen Geräten.
    Falls Sie noch einen Mitarbeiter gebrauchen könnten, würde ich mich über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.
    Gruß Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert