Amazon Cyber Monday: Garmin Dakota 20

Amazon senkt drei Tage lang die Preise von ausgewählten Produkten um teilweise mehr als 50 Prozent…

Seit heute läuft auf Amazon.de der Cyber Monday. Noch bis zum 30. November senkt der Online-Händler täglich von 9 Uhr bis 23 Uhr alle 15 Minuten den Preis von ausgewählten Produkten und gibt dabei teilweise mehr als 50 Prozent Rabatt.

Zwei besondere Schnäppchen könnten dabei in den nächsten Stunden auf uns zukommen. Zum einen wird Amazon ab 19.45 Uhr das Outdoor-Geräte Garmin Dakota 20 im Preis senken, das bisher noch für 208,50 EUR erhältlich. Zum anderen soll ab 20.45 Uhr das Motorola Xoom WiFi günstiger zu haben sein, der aktuelle Preis des Android-Tablets liegt noch bei 399 EUR.

Wie hoch die Preissenkungen im Einzelnen ausfallen wird immer erst zum Angebots-Start sichtbar. Wer interessiert an einem der Angebote ist, sollte also ein Auge auf die von Amazon eingerichtete Sonderseite zum Cyber Monday haben, denn die Angebote laufen jeweils immer nur 15 Minuten und nur so lange der Vorrat reich..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert