SuperTooth Voice und Buddy Freisprechanlagen

Mit den Modellen Voice und Buddy hat SuperTooth zwei unterschiedliche mobile Bluetooth-Freisprechanlagen im Portefeuille…

Einführung

Wer kennt das nicht? Im Auto klingelt das „Handy″. Telefonieren ohne geeignete Freisprecheinrichtung ist in Deutschland verboten. Die Car-Audioanlage hat noch kein Bluetooth und ist nicht freisprechtauglich? Macht nichts, es gibt tragbaren Ersatz.

Bluetooth-Freisprechanlagen gibt es einige. Das französiche Unternehmen Supertooth mit Produktionsstätte in den Philippinen hat sich auf montagefreie mobile Handsfree-Kits spezialisiert. Wir haben uns das komfortable SuperTooth Voice und das Einsteigermodell Buddy angeschaut. Beide Modelle verfügen über automatisches Pairing und verbinden sich ebenso vollautomatisch mit dem Mobiltelefon. Sie sind voll duplex-fähig und besitzen digitale Signalprozessoren (DSP) zur Echo- und Lärmunterdrückung sowie Sprachverbesserung.

Die Geräte benötigen keine Montage und werden einfach mit Metallklammer und Magneten an die Sonnenblende geclipt. Beide Modelle unterscheiden sich nicht in den Basiseigenschaften, jedoch in den darüber hinaus gehenden Funktionen und im Bedienungskomfort, was sich natürlich preislich niederschlägt. Der folgende Artikel gibt darüber nähere Auskunft.

SuperTooth Voice und Buddy Freisprechanlagen - Einführung - 1 SuperTooth Voice und Buddy Freisprechanlagen - Einführung - 2


Seiten: 1 2 3 4

2 Kommentare zu “SuperTooth Voice und Buddy Freisprechanlagen

  1. Lieferumfang:
    USB Ladekabel mit Kfz-Adapter, Bedienungsanleitung, Clip, SuperTooth Buddy

    Um es an der Steckdose laden zu können, bedarf es eines USB-Netzteils, für wenig Geld zu haben.

    Ostergrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert