Fisch vom Kutter

Frischer Fisch direkt vom Kutter, in Zusammenarbeit mit fischvomkutter.de bietet POIbase aktuelle Anlande- und Verkaufsstellen als dynamische POI-Downloads.

Es gibt ihn noch, den wirklich fangfrischen Fisch. Oft nur wenige Stunden vorher aus der Ostsee gezogen, kann man ihn genau dort erstehen, wo er das erste Mal an Land geht: im Fischereihafen, in der Marina, manchmal sogar am Strand.

Fisch direkt vom Kutter ist regional, saisonal, und nachhaltig. Er ist günstiger als sein Artgenosse aus der Kühltheke und der, der die Preise macht, steht direkt vor einem. Das dynamische InfoPortal fischvomkutter.de bietet aktuelle Informationen wann und wo Fisch fangfrisch angelandet wird.

Die tagesaktuellen Anlande- und Verkaufsstellen sind nun auch über POIbase verfügbar. Über die interaktive Karte (Menüpunkt: POIs bearbeiten – Kategorie: Einkaufen) von POIbase sieht man nun auf einen Blick, wo ein Kutter seine frische Ware anbietet. Die Daten können zusätzlich als dynamische POIs auf das Navi geladen werden, so findet man die Kutteranlandestelle ohne langes Suchen. Die Daten sind tagesaktuell und werden von den Fischern direkt per SMS in das Portal geladen!

POIbase ist ein kostenloser Content-Browser der die Erweiterung Deines Navis besonders einfach macht. Für nahezu alle Navigationssysteme bietet POIbase Erweiterungen an. So stehen unter anderem über 500.000 kostenlose POIs, Blitzer, Routen, Apps, Hörbücher, Videos und vieles mehr zur Verfügung. POI-Daten können auch über eine interaktive Karte betrachtet und bearbeitet werden.

Interaktive Karte von POIbase mit Anlandestellen


Frischer gehts nicht!

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert