MagicMaps Tour Explorer 25 Update

Tour Explorer 25 Update mit Rasterkartenexport für Giove MyNav- und VDO-Geräte…

Tour Explorer 25 Update mit Rasterkartenexport für Giove MyNav- und VDO-Geräte...Mit einem neuen Update hat der Outdoor-Spezialist MagicMaps seine Software Tour Explorer 25 um eine Schnittstelle erweitert, die den Export von Rasterkarten auf die Navis des italienischen Herstellers Giove ermöglicht.

Auf den GPS-Geräten der MyNav- und VDO-Serie können nach dem Update Rasterkarten aus dem Tour Explorer 25 genutzt werden. Allerdings ist vorher noch ein Update der Gerätesoftware nötig, dass Giove ab Anfang Dezember zur Verfügung stellen wird und welches die Anzeige der Karten ermöglicht. Der Austausch von Tourendaten ist bereits jetzt im GPX-Format möglich.

Das MagicMaps Tour Explorer 25 Update auf die Version 5.0.2 kann hier heruntergeladen werden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert