NAVIGON beseitigt Fehler im Kartenupdate

Fehler im Kartenmaterial Q1/2009 kurzfristig behoben…

Fehler im Kartenmaterial Q1/2009 kurzfristig behoben...Durch das kürzlich von NAVIGON zur Verfügung gestellte Kartenupdate Q1/2009 war es bei einigen Usern zu Problemen in der POI Suche gekommen. Laut Nutzerberichten fehlten große Teile der POI Datenbank, die im Kartenmaterial aus dem 4. Quartal 2008 noch vorhanden waren.

Auf Bitten von pocketnavigation.de hin, hat NAVIGON sich dem Problem nun kurzfristig angenommen und den Fehler beseitigt. Betroffene Nutzer werden gebeten, den Download des Karten- materials erneut durchzuführen. Anschließend sollten wieder alle bekannten Sonderziele hinterlegt sein und über die Suche gefunden werden.

Weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert