Apple iPhone 3G Testbericht

Apples iPhone 3G mit integriertem GPS-Empfänger und interessanten Appstore Programmen im Test…

Apples iPhone 3G mit integriertem GPS-Empfänger und interessanten Appstore Programmen im Test...Das erste iPhone war in Deutschland gerade mal ein Jahr auf dem Markt, da kündigte Apple bereits die nächste Generation an. Das 3G Modell wurde mit vielen Extras, welche der Vorgänger vermissen ließ, vorgestellt.

Wir haben uns die Vorteile des neue Apple Smartphones angesehen und sind ganz besonders auf die Möglichkeiten eingegangen, die sich in Zusammenhang mit dem inte- grierten GPS-Empfänger ergeben. Eine Empfehlung von GPS-Anwendungen aus dem Appstore darf im iPhone 3G Testbericht natürlich auch nicht fehlen.

Weitere Informationen:

Ein Kommentar zu “Apple iPhone 3G Testbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert