Vorstellung ASUS MyPal A639

SiRF III GPS und 1GB Flash ROM sind die Merkmale dieses PDAs

Vorwort und Beschreibung

Einleitung

Nach dem GEO24 bereits Anfang letzten Jahres den MyPal A632 antesten konnte und auch das letzte Smartphone P525 kurz über unseren Schreibtisch gehen durfte, bekamen wir jetzt aktuell die Möglichkeit, den Nachfolger näher kennen zu lernen. Mit dem MyPal A639 verfügt  ASUS über einen weiteren PDA mit integriertem GPS-Empfänger, dessen Hardware-Daten mehr als interessant sein dürften.

Eine Anfrage bei  Flutlicht, dem Kommunikationsdienstleister von ASUS, bescherte uns für knapp 4 Wochen den MyPal A639.

Wie immer haben wir diese Zeit genutzt um einen aussagekräftigen Kurzbericht schreiben zu können.

Vorstellung ASUS MyPal A639 - Einleitung - 1


Mitgeliefertes Zubehör

Der von ASUS angebotene Pocket PC MyPal A639 ist in einem Navigationsbundle mit Destinator 6 und somit mit sehr umfangreichen Zubehör bei uns angekommen:

 ASUS MyPal A639 GPS Pocket PC
 USB Reisesynchronisationskabel
 Schutztasche
 220V Netzadapter
 Docking-Station für den Schreibtisch
 12V-KFZ-Ladekabel
 Autoset (Halter Schwanenhals)
 Handbuch mit Microsoft Companion CD
 Quick-Start-Anleitung
 Bonus CD's Skype diverse Tools wie Spb Backup

Aber erst durch die die Kombination der Hardware mit einer Navigationssoftware spielt das Gerät seine Stärke aus. Darum hat ASUS ein Navigationsbundle mit dem Destinator 6 geschnürt und folgendes zusätzlich beigelegt:

 Software Destinator 6
 


Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert