TomTom Clear Flash Tool

Artikel bewerten:
1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte
2,00 von 5 Punkte,3 Bewertungen
Loading ... Loading ...

Kostenloses Clear Flash Tool behebt Fehler…

Kostenloses Clear Flash Tool behebt Fehler...

Bei einigen TomTom GO 510, 710 und 910 Benutzern kam es in der Vergangenheit häufig zu einem Problem welches auftrat, nachdem das Gerät vom PC getrennt wurde. Dabei wurden die Grundeinstellungen des TomTom vollständig gelöscht. In einigen Fällen kam es dann auch zu Schwierigkeiten bei der Verbindung mit einem Mobiltelefon.

 TomTom bietet nun das Clear Flash Tool zum kostenlosen Download an. Das Programm entfernt die Problem verursachenden Dateien aus dem Flash Speicher des Gerätes. Danach sollte wieder alles gut funktionieren. Der Download ist über die TomTom FAQ für alle Kunden erhältlich.

Weitere Informationen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>