Becker stellt neue Produkte auf der Car&Sound vor

Becker stellt auf der Car&Sound neue Produkte vor…

Becker stellt auf der Car&Sound neue Produkte vor...

Endlich ist es soweit. Die Car Sound Messe 2006 startet morgen (6. April) in Sinsheim mit den Fachbesuchertagen. Einige GEO24 Teammitglieder werden bereits am ersten Tag dort vertreten sein um hier die aktuellsten Trends und Zukunftsmusik rund um die Navigation präsentieren zu können.

Auch Becker steht in den Startlöchern und hat ganz aktuell seine neuesten Produkte in einem Pressenewsletter zur Car Sound verschickt. Präsentiert werden dort unter anderem:

  • Becker Cascade Pro
  • Becker Indianapolis Pro mit Software 4.0
  • Becker Mexico
  • Becker Traffic Assist Highspeed

Auf den folgenden Seiten findet Ihr für jedes dieser neuen Produkte den Pressebericht von Becker. Weitere Informationen und vor allem deutlich mehr Bilder folgen nach dem Besuch von GEO24 auf der Car Sound. Bis dahin viel Spaß beim Lesen…

Weitere Informationen:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert