GEO24-Team

Das GEO24-Team stellt sich vor

Inhaltsverzeichnis

 JEWUWA
ist Administrator im fusionierten  pocketnavigation GEO24-Forum und betreut über die  GEO24-Redaktion auch die Portalseite von GEO24 maßgeblich. Zusätzlich ist er speziell im OEM-Bereich für BMW-Navigationssysteme und im After Market-Bereich für Philips und VDO Dayton Systeme im Forum verantwortlich.
jens.wunderwald@geo24.de

 BeGo
Ist ebenfalls Moderator und Experte im After Market-Bereich für Philips und VDO Dayton und wird sich noch zusätzlich als kompetenter Ansprechpartner im Bereich der mobilen Navigation und mobilem Entertainment einbringen.

 BlackMagic
Ist Moderator im den Bereichen Pioneer und VW-OEM, außerdem ist er Spezialist für Blaupunkt und Becker. Durch seine Arbeit im Facheinzelhandel für Car-Hifi und Navigation wo er hauptsächlich zuständig für den Einbau von Navigationssystemen ist, bringt er viel Erfahrung ins Forum ein.

 Blubbel 
Ist Moderator im Becker Forum und kennt sich zusätzlich auch mit der mobilen Navigation sehr gut aus. Als Technischer Trainer für Verbrennungsmotorenprüfstände bringt er entsprechende Know-How in das Forum ein.

 Holgi2002
Ist Service- und Kommunikationstechniker bei Mercedes-Benz in Schleswig-Holstein und von daher der perfekte Moderator im OEM-Bereich für Mercedes-Benz.

 Uncelsam
Ist Moderator im Alpine Forum mit spezielen Kenntnissen des Alpine DVD Navigtions- systemen NVE-077 / 099, sowie diversen MMS von Alpine. Zusätzliches technisches Know-How bringt er durch seine Arbeit in der Halbleiteranalyse mit.


.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert